Faschingsfest des TBZ Zistersdorf 13.Februar 2019
BUNTER NACHMITTAG der Senioren des TBZ -Zistersdorf

20Bilder

Am Mittwoch den 13.Februar fand erstmals eine Groß Veranstaltung im neuen K9 (Kulturhaus) mit knapp 400 Senioren statt. Unter der Leitung von TBZ -Obfr. 
Waltraud Schähs und Ihrem Team Hr. Robert Reisinger, Fr. Rosemarie Bauer ,Fr.Susanne Wessiak ,Fr.Maria Schneider, Fr.Anna Schinerl und einigen vielen Helferinnen stellten sie ein großartiges  Fest für die Senioren her.
Obfr. Waltraud  Schähs konnte den Hausherrn Bürgermeister Helmut Doschek sowie Vizebügermeister  Helmut Lehner  Landesobmann Herbert Nowohradsky ,,Landesgeschäftsführer Walter Hansy ,Obm. Ing.Richard Hartenbach aus dem Bez.Mistelbach,die beiden Herrn  der Raika Zistersdorf  Hr.Dir.Franz Schwarzmann sowie Herrn Dir.Mag.Wolfgang Hofstetter begrüßen .
Die Weinviertler Buam sorgten für eine tolle musikalische Unterhaltung .
Die Bauchtanzgruppe für eine sensationelle Darbietung und die Tanzgruppe der Senioren Dobermannsdorf unter der Leitung von Fr.Viky Faber begeisterten die Senioren auch sehr mit ihren Tanzvorführungen. Die OG -Hohenau mit einen Sketch sowie die Obfrau Schähs als Kräuterfrieda die dann von ihren Helferinnen den selbst"angesetzten Schnaps" unter den Senioren verkosten lies ,da sie ja in ihren Vortrag von den heilsamen Wirkungen dieses Wundermittel erzählte. Herr Rudolf Stöger aus Gänserndorf filmte das ganze Spektakel  dem wir  somit wir auch ein herzliches Dankeschön ausprechen wollen.Auch wurde eine Dame aus Zisterdorf zu Ihren 100. Geburtstag gratuliert.Alle Senioren waren begeistert  von diesem schönen super vorbereiteten Fest,
Ein großes DANKE an die Organisation!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen