Circus Roselli - eine Familie in Action

Foto: Rieger
88Bilder

LEOPOLDSDORF (rm). Die ganze Familie ist im Einsatz, wenn der Zirkus Roselli in Aktion ist. Marie und Pascal Reinhard werden schon fleißig unterstützt von den Kindern Anitta, Jamy und Francesca. Die Besucher auf dem Prossoroffschen Areal in Leopoldsdorf waren jedenfalls begeistert von den akrobatischen Künsten von Marie und Anitta. Aber auch der Rest der Familie wusste mit Clowneinlagen, Feuerschlucken und anderen attraktiven Nummern das Publikum zu überzeugen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen