Der Gänserndorfer Eventklassiker: das Martinifest

23Bilder

Mit viel Aufwand organisierten Gänserndorfs Gewerbetreibende das Martinifest.

¶GÄNSERNDORF (rm). Die gesamte Bahnstraße wurde zur Fußgängerzone, in der die Besucher die Vorteile des langen Einkaufssamstags mit Rabatten und Sonderaktionen genießen konnten. Norbert Panny stellte den neuen Ford B-Max vor, das „Weinviertelsextett „und die „Boznjanka“ aus Groß-Schweinbarth sorgten musikalisch für Stimmung, ein Miniprater und Stände mit Leckereien und Spielzeug waren für die Unterhaltung der Kids bereitgestellt. Mit einem Wort: ein Fest für Groß und Klein. Alles hätte gepasst, nur der Sturm verwehte so manche geplante Aktivität.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen