Fasching im Bezirk Gänserndorf
Deutsch-Wagramer Faschingsumzug

DEUTSCH-WAGRAM. Der traditionelle Faschingsumzug findet am Faschingsdienstag, 5. März 2019 statt und wird vom Prinzenpaar „Lisa, die Elegante & Gernot, der Charmante“ angeführt. Viele kreative Teilnehmer werden auch heuer wieder mitwirken.
Ein „narrischer“ Fasching mit tollen Wägen und Fussgruppen ist somit wie immer garantiert.
Nach Rückkehr des Umzuges klingt der Fasching mit der Faschingsverbrennung und der Schlüsselübergabe (das Prinzenpaar übergibt dem Bürgermeister wieder den „Stadtschlüssel“, der ihm am 11.11. entwendet wurde und gibt somit die Regentschaft der Stadt wieder in seine Hände zurück) aus.
Die Besucher erwartet außerdem eine kulinarische Stärkung von den Hüttenausstellern und Musik.

ACHTUNG!!!!
Es gab eine Routenänderung zu den Vorjahren. Aufgrund der Baustelle am Marktplatz, wurde der Start und die Rückkehr des Umzuges in die SCHULGASSE verlegt!!!!

Wer sich noch für aktive eine Umzugsteilnahme anmelden möchte, kann dies gerne mittels Anmeldeformular tun.
Auskünfte: Stadtamt, Anita Ripplinger, Telefon: 02247/2209-31, ripplinger.anita@deutsch-wagram.gv.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen