Ein 1/4tel Weinviertler

7Bilder

ZISTERSDORF (mb). In der ausverkauften Kellerbühne servierte der TV- und Theater-Publikumsliebling Miguel Herz-Kestranek im Rahmen von "Österreich liest" - Treffpunkt Bibliothek seine Gustostückerl "Lachertorten mit Schlag". Organisatorin Gerlinde Huemer freut sich, dass sie den "Autor der feineren Klinge" für Zistersdorf gewinnen konnte. Wobei Herz-Kestranek eine besonderes Naheverhältnis zu unserer Region hat, da seine Tochter Theresa Parton in Blumenthal lebt und dort das Tierheim Hundeglück betreibt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen