Ein Adventfest für die Kinder

8Bilder

STRASSHOF (rm). Zwei Adventnachmittage für die Kinder organisierten Francesco Haas und sein Team im KUMST in Strasshof. "Ich freue mich, dass unser Event so gut angenommen wird", erklärt Haas. Und die Kleinen hatten viel Spaß mit dem Zauberer Pedro, durften in einer Zirkusshow mitmachen und ihre Begeisterung bei einem Puppenspiel ausleben. Dazu gabs heiße Maroni, Zuckerwatte ubd vieles mehr. Bei einem Punschstand konnten sich auch die Erwachsenen aufwärmen. KUMST-Betreiber Gerhard Kitzler war von der Veranstaltung ebenfalls angetan.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen