Ein Fest zum 40. Saisonauftakt

53Bilder

MATZEN (rm). Mit einem Festakt anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Kunsteisbahn Matzen wurde die heurige Saison eröffnet. Bernhard Fritz, zuständig unter anderem für den Eislaufplatz, konnte unter den Anwesenden Abgeordneten Bürgermeister René Lobner, einige Bürgermeister, darunter Ludwig Deltl und Kurt Jantschitsch, Angela Baumgartner, Hermann Gindl, Gerald Haasmüller, Johann Zimmermann und von der Wirtschaftkammer Andreas Hager willkommen heißen. Festreden hielten Bürgermeisterin Claudia Weber, Nationalrat Rudolf Plessl und Landesrat Ludwig Schleritzko. Neben Garatiseislaufen für alle gab es noch Eisstockschießen zum Ausprobieren und eine Eisdisco mit DJ Mimsi. Für die musikalische Umrahmung sorgte der örtliche Musikverein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen