Ein Weihnachtsmärchen am Wunderberg

78Bilder

AUERSTHAL (rm). Durch weihnachtlich beleuchtetes Ambiente zeichnet sich der Adventmarkt am Wunderberg aus. LK Präsident Hermann Schultes, Bürgermeister Erich Hofer und Bürgermeisterin Marianne Rickl gratulierten Georg Möstl für die gelungene Organisation. In den Kellern und Hütten wurde allerlei Dekoratives und Nützliches angeboten, Adventbläser sorgten für weihnachtliche Stimmung, kulinarisch war ebenfalls in jeder Weise vorgesorgt, sodass für alle Sinne etwas dabei war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen