Erntedank in der Fachschule

41Bilder

OBERSIEBENBRUNN (rm). Zum Erntedankfest lud die Landwirtschaftliche Fachschule Obersiebenbrunn (LFS). Im Mehrzwecksaal konnte Direktor Gerhard Breuer unter anderem Abgeordneten Bürgermeister René Lobner und Bezirksbäuerin Christine Zimmermann willkommen heißen. Die Feier wurde gestaltet von den Religionslehrern Thomas Brunner und Sabine Bannert. Texte und ein Gedicht wurden von Schülern der LFS vorgetragen. Stolz konnte auf eine Aktion der Schüler hingewiesen werden mit der ein Einkaufskorb für das Team Österreich-Tafel zusammengestellt wurde. Für die musikalische Umrahmung sorgte eine Musikergruppe der LFS unter der Leitung von Arno Kastellitz. Im Anschluss an die Feier lud Direktor Breuer zum traditionellen Ganslessen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen