Erstauftritt der "Advisers" war ein Erfolg

20Bilder

GÄNSERNDORF SÜD (rm). Über ein volles Haus konnte sich Bandleader der "Advisers", Johannes Kruty, im Veranstaltungssaal am Sportplatz des FC Gänserndorf Süd freuen. Schon bei der Gruppe "Trommelfeuer" war die Stimmung hervorragend. Dann ließen Kruty (Saxophon, Trompete, Mundharmonika, Gesang), Mischa (Gitarre), Michi (Bass), Gucci (Schlagzeug), Sigi (Keyboard) sowie Julia und André, die für den Background sorgten, die Stimmung überkochen. Alle Vorstandsmitglieder waren um eine reibungslose Organisation bemüht.
Die Band begann seit dem Juli mit den Proben, wobei sich das Team durch diverse Bekanntschaften zusammengefunden hatte. Die Probentreffen finden im Keller des Bandleaders statt. Gespielt werden hauptsächlich Eigenkompositionen, aber auch andere Ohrwürmer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen