"G´sungen und g´spielt" für Kinder-Rehabilitation in Jedenspeigen

Edwin Zirnsack mit Birgit Perl, Alfred Kridlo und den Chorleitern.
12Bilder
  • Edwin Zirnsack mit Birgit Perl, Alfred Kridlo und den Chorleitern.
  • hochgeladen von Manuela Braun

JEDENSPEIGEN (mb). "Wenn der Männergesangsverein Bürmoos und der Singkreis St.Lorenzen extra nach Jedenspeigen kommen, um gemeinsam mit dem Bläserensemble Jedenspeigen-Sierndorf für einen guten Zweck zu musizieren, sollt man nicht zu Hause auf der Couch sitzen", brachte es ORF-Moderatorin Birgit Perl auf den Punkt. Die Idee für das Benefiz-Konzert hatte Edwin Zirnsack. Was kaum wer weiß: "Bis vor Kurzem gab es in Österreich keine Einrichtungen mit gesetzlichem Anspruch für die Nachbetreuung von Kindern- und Jugendlichen nach einer Intensivbehandlung im Krankenhaus", stellt Sabrina Wurzer vom Förderverein Kinderreha fest. Mit modernen Medley´s und heiteren Gedichten vom Kärtner Heimatdichter Wilhelm Rudnigger, vorgetragen von Gerlinde Schätz, wurde ein unterhaltsamer Abend geboten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen