Kulturverein Marchfeld
KU.BA mit Heurigenstimmung im Marchfeld

Heurigenstimmung im Marchfeld
  • Heurigenstimmung im Marchfeld
  • Foto: diemarketingexpertin
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

WITTAU. Der Kulturverein KU.BA im Marchfeld meldet sich gmiatlich zurückNach drei Monaten Veranstaltungs-Abstinenz wollte der Verein nicht auf den Herbst warten, zudem hatte das  Altwiener Heurigenensemble angeboten, dem Verein eine Stunde Heurigenstimmung auf hochwertigem Niveau zu spenden.
Das Vorstandsteam durfte zwar die Köpfe noch nicht zusammenstecken, doch virtuell lässt es sich auch kreativ sein.
Und so wurde mit dem Gasthaus Breinreich und dem Weingut Frohner ein runder Kulturinarik-Abend mit Heurigenstimmung organisiert. Heurigenschmankerln, Wiener Lieder und Heinz Gröbls unterhaltsame Anekdoten sorgten für gmiatliche Stimmung.
Die nächsten Events von KU.BA sind schon geplant. Nur noch wenig Karten gibt es für die exklusive Bierverkostung. An einem Sommer-Event wird noch gefeilt. Und auch der Kulturinarik-Abend mit Heurigenstimmung schreit nach Wiederholung. Auf der Website https://kubaimmarchfeld.at/ können Sie sich über die Veranstaltungen des kreativen Kulturvereins auf dem Laufenden halten.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen