KunstWeihnachtsmarkt im Dorfatelier

23Bilder

NIEDERABSDORF (mb). Bereits zum zweiten Mal fand ein Adventmarkt der etwas anderen Art im "Alten Kühlhaus", Dorfatelier, in Niederabsdorf statt. Die zahlreichen Besucher konnten in gemütlicher Atmosphäre Bilder von Elena Hochmeister und Franz Rauscher, Heinried Gessingers Buch "Wo ist hier der Regenwald", Gestricktes von Edith Badstöber und Helga Rosatzin, Renate Breimanns Lampenkunst oder einen Fotokalender von Michael Spießmaier erwerben. Besonderen Anklang fanden die Keramiken von Gerti Kammerer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen