Marchegger Adventmarkt erstmals im Schnee

66Bilder

MARCHEGG (rm). Ein sehenswerter Adventmarkt fand wieder im Speicher und rund um das Schloss in Marchegg statt. Bürgermeister Gernot Haupt konnte neben Vize Richard Kohl noch etliche Stadt- und Gemeinderäte begrüßen ehe Gottfried Laf Wurm den Markt offiziell eröffnete. Organisiert wurde das Event wie schon seit Jahren von Eva und Dario Esterl. Künstler und Kunsthandwerker boten ihre Werke zur Schau und zum Kauf an auch die Kulinarik und das Abgebot für den Nachwuchs kam nicht zu kurz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen