Musical Gala 2014 in Deutsch-Wagram

Renate Forsthuber, Gerald Wagner, Hilde Toth, Andrea Schlederer, Gerti Zipko, Bgm. Fritz Quirgst, Reinhard Pacejka,  Rudolf Hager, Markus Weiss, Gabi Paulhart, Volkshaus Obmann Robert Stastny, Christl Allmayer,  Franz Spehn – im Vordergrund des Fotos befindet sich Hannes Wiesinger mit sein
  • Renate Forsthuber, Gerald Wagner, Hilde Toth, Andrea Schlederer, Gerti Zipko, Bgm. Fritz Quirgst, Reinhard Pacejka, Rudolf Hager, Markus Weiss, Gabi Paulhart, Volkshaus Obmann Robert Stastny, Christl Allmayer, Franz Spehn – im Vordergrund des Fotos befindet sich Hannes Wiesinger mit sein
  • Foto: Foto: Bleich
  • hochgeladen von Karina Seidl-Deubner

DEUTSCH-WAGRAM. Die zahlreichen BesucherInnen erlebten einen Abend mit Ausschnitten aus den schönsten und populärsten Musicals. Ein Ensemble aus jungen, professionellen Musicaldarstellern um Hannes Wiesinger entführte mit bekannten Melodien und flotten Tanzszenen in die bunte Musicalwelt. Es war ein wahrlich zauberhafter Abend mit mitreißenden Musicalmelodien aus „Mamma Mia“, „Ich war noch niemals in New York“, und alt-bekannten Klassikern aus „Elisabeth“, „Grease“, „Moulin Rouge“, „Die Schöne und das Biest“, „Hair“, „Der König der Löwen“, uvm.
KulturStadtrat Franz Spehn freute sich über die zahlreichen BesucherInnen und Ehrengäste und bedankte sich bei den Sponsoren AC-Wohnen, Raiffeisen-Regionalbank Gänserndorf, WEB-Windenergie und Mc-Donalds Deutsch-Wagram die zum Gelingen des Abends einen wichtigen Beitrag geleistet haben. Für das leibliche Wohl sorgte bestens das Team um Irmgard und Markus Fink vom Deutsch-Wagramer Stadthotel bzw. Stadtpub.

Autor:

Karina Seidl-Deubner aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.