Musik, Sport und Kulinarik beim FF-Fest

38Bilder

MATZEN (rm). Mit einem sportlichen Event begann das Feuerwehrfest beim Platz neben dem Feuerwehrhaus in Matzen. Beim Riesenwuzzlerturnier wurde mit letztem Einsatz gekämpft. Im Festzelt gab es dann neben verschiedensten Köstlichkeiten und kühlen Getränken auch Musik mit der Livegruppe "Major 4" und DJ Reebird. Beim Frühschoppen spielte erst der Musikverein Matzen auf, dann die Weinbergmusikanten. Kommandant Manfred Neubauer freute sich, unter den zahlreichen Besuchern auch Bürgermeisterin Claudia Weber, Ortsvorsteher Ernest Chromy und Geschäftsführende Gemeinderätin Antonia Kaltenbrunner begrüßen zu dürfen. Eine Tombola und Aktivitäten für die Kids waren weitere Höhepunkte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen