Tierische Weihnachtsstimmung in Prottes

2Bilder

PROTTES (tr). Zum 27. Mal fand am Sonntag das Weihnachtskonzert der Pfadfindergilde Strasshof „Ein paar von uns“ statt. Das jährlich wechselnde Motto lautete diesmal „Tierisch tolle Weihnachtsmärchen“. Die Gruppe spielte bei besinnlichem Kerzenschein stimmungsvolle Weihnachtslieder. Ergänzt wurde die musikalische Darbietung zwischendurch von fröhlichen, beschaulichen, aber auf jeden Fall immer tierischen Geschichten, vorgetragen von Friedl Doschek. Das Publikum, darunter Bürgermeister Karl Demmer sowie Vizebürgermeister Helmut Tischler, ließ sich so in die richtige Stimmung für das bevorstehende Weihnachtsfest bringen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen