Tolle Perchtenshow am Sportplatz

60Bilder

STRASSHOF (rm). "Mit einem solchen Ansturm hätte ich nicht gerechnet", freute sich Obmann Rudolf Mayer vom SV Strasshof anlässlich des Ansturms beim Perchtenlauf der Trofaiacher Teufel, die zum ersten Mal in Strasshof ihre tolle Show präsentierten. Eine bunte, gruselige Schar von allegorischen Gestalten begeisterte die zahlreichen Besucher, unter ihnen auch Nationalrat Rudolf Plessl und Bürgermeister Ludwig Deltl. Im Anschluss lud der Sportverein zu Punsch, Getränken und Kulinarik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen