Tolle Stimmung und volles Haus beim Oktoberfest

19Bilder

GÄNSERNDORF SÜD (rm). Über ein volles Haus beim Oktoberfest freuten sich Obmann Johannes Kruty und sein Team vom Vorstand des SC OMV Gänserndorf Süd. Die Besucher wurden mit Spanferkel und anderen warmen Speisen und kühlen Getränken sowie Livemusik mit Kruty und Bernhard Wolfram verwöhnt. Ein fleißiges Helferteam sorgte für das Wohl der Gäste, darunter auch eine zwölfköpfige Abordnung des Tischtennisvereins Strasshof mit Obmann Stv. Franz Feigl. Nach dem sportlich erfolgreichen Nachmittag, die Reserve siegte mit 2:1 gegen Matzen und mit 0:5 hielt sich auch die Niederlage der Ersten in Grenzen, war auch das Fest mit seiner attraktiven Tombola ein Erfolg. Der Reingewinn floss zur Gänze dem Verein zu.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen