Tolles Ballfest in Wittau

51Bilder

WITTAU (rm). Hervorragende Stimmung herrschte beim Ball der Groß-Enzersdorfer Volkspartei im Gasthau Breinreich in Wittau. Nach der festlichen Eröffnung mit Volkstänzen der Landjugend Marchfeld konnte René Hefler, der gemeinsam mit Günter Klement  und einem fleißigen Helferteam für die Organisation verantwortlich war, unter anderem Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec, Bgm. Walter Krutis, Parteiobmann StR Peter Cepuder und Lionspräsident Martin Steiner willkommen heißen. Musik kam von der Musikgruppe Crew 2000 und in der Disco von DJ Andi. Zur Begrüßung gabs neben einer Damenspende noch ein Stamperl. Eine Tombola mit wertvollen Preisen und die Mitternachtseinlage rundeten das attraktive Programm ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen