Tolles Fest zum Jubiläum

38Bilder

LASSEE (rm). Mit einem dreitägigen Fest im Zelt beging der 1. Lasseer Musikverein mit Obmann Michael Steiner und den Kapellmeistern Nicole und Karl Würkner sein 70-jähriges Jubiläum. Mit "Schreinizas and friends", den "Powerkrynern" am Freitag, der Jugendmusikkapelle Piringsdorf und der "Fegerländern" am Samstag sowie einer Feldmesse, zelebriert von Pfarrer Ikenna Okafor mit dem MV Haringsee, der auch beim anschließenden Frühschoppen aufspielte gab es ein attraktives Rahmenprogramm. Präsentiert wurden die neuen Uniformen. Auf dem Sportplatz ging am Nachmittag das Event weiter mit Gastkapellen, die eine Marschvorführung boten. Beim Fest dabei waren Präs. Nationalrat Hermann Schultes, Landtagsabgeordneter René Lobner, Bürgermeister Karl Grammnitsch und Vize Gerhard Kiesling.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen