Tolles Zweitagesfest beim Zündwerk

36Bilder

STRASSHOF (rm). Anlässlich des fünfjährigen Bestehens des Harley Davidson Centers lud Erich Windisch mit seinem Team von Zündwerk zu einem Fest, das seinesgleichen sucht. Gemeinsam mit dem Restaurant "Fine Steaks, Burger & Beer", das für die Kulinarik sorgte, wurden die zahlreichen Besucher in jeder Weise verwöhnt. In einer Welt von Oldtimern und flotten Motorrädern sowie einer Ausstellung von alten Harley Davidson Modellen gab es noch jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten - sechs tolle Bands warteten live mit heißen Rhythmen auf, eine Outdoor Cocktailbar, Bike Wash mit sexy Girls, eine große Tombola, der Sonntagsfrühschoppen, Bull-Riding, Stände mit zum Thema "Find out. Feel good!" passenden Accessoires etc. waren weitere Highlights, die für Kurzweil sorgten. Vom Ambiente und dem Angebot begeistert waren auch Bürgermeister Ludwig Deltl und Vize Walter Vock.

Autor:

Raimund Mold aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.