Traditionsunternehmer feierte seinen Abschied

STRASSHOF (rm). In einen neuen Lebensabschnitt verabschiedete sich Gottfried „Friedl“ Doschek, Betreiber des gleichnamigen Möbelhauses in Strasshof, und zahlreiche Freunde, Verwandte und Bekannte, darunter viele Künstler waren erschienen. Nach einer heiligen Messe, zelebriert von Pfarrer Wim Moonen, begleitet von der Gitarrengruppe „Ein Paar von uns“, gab es Einlagen von diversen Interpreten. Unter den Gästen waren auch Bürgermeister Ludwig Deltl, Dechant Kazimierz Wiesyk, Gottfried Laf Wurm und Petja Houdjakov mit Gattin Alexandra von den Bolschoi Don Kosaken, Ex-Internationaler und Fußballtrainer Karl Daxbacher und etliche Mitstreiter bei seinem international bedeutenden Indienprojekt. Bis in die Nacht hinein wurde gefeiert.

Autor:

Ulrike Potmesil aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.