Überraschungen zum 50er von Bgm. Robert Meißl

GR Rene Zonschitz, SPÖ Bezirksgeschäftsführer KommRat Willi Binder, Abg. zum NR Bgm. Rudolf Plessl, der 50er Bgm. Robert Meißl, LHStv. Mag. Karin Renner, VS-Direktorin Katrin Hofecker, Ortsvorsteher Rudolf Slama, Ortsvorsteher Ernst Hahn und GGR Norbert Brei.
  • GR Rene Zonschitz, SPÖ Bezirksgeschäftsführer KommRat Willi Binder, Abg. zum NR Bgm. Rudolf Plessl, der 50er Bgm. Robert Meißl, LHStv. Mag. Karin Renner, VS-Direktorin Katrin Hofecker, Ortsvorsteher Rudolf Slama, Ortsvorsteher Ernst Hahn und GGR Norbert Brei.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Karina Seidl-Deubner

ANGERN. Völlig überrascht war der Bürgermeister von Angern, Robert Meißl, als er unter einem falschen Vorwand in die Marchlandhalle in Angern gelockt wurde. Warteten doch schon die Kinder der Volksschule und der Kindergärten um ihn zum 50. Geburtstag ein Ständchen zu singen und Gedichte vorzutragen. Auch die Gemeindebediensteten gratulierten ihrem Chef. „Mich bringt man nicht so leicht aus der Fassung, aber da war ich zu Tränen gerührt“ meinte der Jubilar.

Gleich darauf folgte die nächste Überraschung. LHStv. Mag. Karin Renner, Abg. zum Nationalrat Bgm. Rudolf Plessl und der Bezirksgeschäftsführer der SPÖ, KommRat Willi Binder stellten sich als Gratulanten ein und wünschten im Namen der SPÖ alles Gute.

Autor:

Karina Seidl-Deubner aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.