Volles Haus bei Quirgst's Neujahrsempgang

4Bilder

DEUTSCH-WARGAM. Die Stadt feierte sich selbst beim heurigen Neujahrsempfang. Alles was Rang und Namen hat aus den Sektoren Bildung, Wirtschaft, Politik und Sicherheit traf sich im Deutsch-Wagramer Stadtsaal. Die Sparte "Sport" wurde durch den ORF-Moderator und Paralymics-Teilnehmer, dem Schwimmer Andreas Onea, prominent vertreten.
Bürgermeister Fritz Quirgst gab einen umfangeichen Rückblick über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Für 2014 stehen große Bauprojekte auf der Agenda. Zum einen soll der Bahnhofsumbau im Juni fertiggestellt werden, zum anderen wird mit der Umgestaltung des Stadtzentrums begonnen.

Autor:

Karina Seidl-Deubner aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.