13 neue Wohnungen in Leopoldsdorf

Am Mi., den 9.12.2015 fand in der Gendarmeriegasse 2 die Schlüsselübergabe für 13 neue Wohnungen statt. Bgm. Thomas Nentwich hieß die neuen und "alten" (weil umgezogenen) Gemeindebürger/innen herzlich willkommen und freut sich, dass nun der erste Meilenstein der großen Wohnung-Initiative der Marktgemeinde Leopoldsdorf Gemeinde fertig ist. Errichtet wurde der vom Land NÖ geförderte Wohnbau von der Genossenschaft NÖSTA, die u.a. von Ing. Christian Wieseneder und Mag. Gunnar Prokop vor Ort vertreten war. LAbg. Bgm. Rene Lobner überbrachte die Grußworte des Herrn Landeshauptmannes. Der Kaplan des Pfarrverbandes segnete das Haus und seine Bewohner/innen. Vize-Bgm. Ernst Schwarz und SPÖ-Vorsitzender GGR Dr. Clemens Nagel waren bei den Gratulanten dabei, als die Schlüssel symbolisch übergeben wurden.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Fünf Bezirke in Niederösterreich sind ab Freitag auf der Corona-Ampel Rot.

Corona-Ampel
Fünf Bezirke in Niederösterreich sind jetzt Rot

Die Coronazahlen steigen – das hat nun auch Auswirkungen auf die Corona-Ampel. Mit Freitag springen österreichweit 21 Bezirke auf Rot – fünf davon in Niederösterreich. Betroffen sind St. Pölten (Stadt), Bruck an der Leitha, Mödling, Tulln und Amstetten. Letzteres springt direkt von Gelb auf Rot. NIEDERÖSTERREICH. Am Donnerstag haben Innen- und Gesundheitsministerium erstmals mehr als 2.500 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet. Gleichzeitig hat Deutschland gegen ganz Österreich – mit...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen