4286 Schritte für die Gesundheit

PALTERNDORF-DOBERMANNSDORF. In der Volksschule fand ein Gesundheitstag statt, in dessen Rahmen der Schritteweg durch Bürgermeister Herbert Nowohradsky feierlich eröffnet wurde. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen Vorsorgeuntersuchungen und Bewegung. Die zahlreich erschienenen Besucher konnten unter anderem eine Blutzuckermessung, eine Blutdruck- und Pulskontrolle, einen Gehörtest, eine Messung des Immunsystems mittels Laser, einen Reaktionstest, eine Röntgenuntersuchung und eine energetische Ganzheitsbehandlung durchführen lassen, Gesundheitsprodukte kennen lernen sowie bei Qi Gong oder Zumba-Einheiten mitmachen. Mit dem 4.286-Schritte-Rundweg hat die zertifizierte "Gesunde Gemeinde" einen weiteren Meilenstein erreicht. Der Bürgermeister bedankte sich beim Arbeitskreis unter der Leitung von Johanna Orischnigg für das große Engagement im Zeichen der Gesundheit und ist stolz auf seine aktiven Bürger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen