Adventkonzert OMNIvoice

2Bilder
Wann: 02.12.2017 19:30:00 Wo: Klosterkirche St. Johannes Gesellschaft, Hauptpl. 26, 2293 Marchegg auf Karte anzeigen

Adventkonzert OMNIvoice

"Die Zeit is do!" - besinnlich in den Advent'!


Klosterkirche Marchegg, 2. und 3. Dezember

Liebe Freundinnen und Freunde der Chormusik,
Liebe OMNI-Fans!

Wir freuen uns ganz besonders Euch heuer nach längerer Abstinenz wieder zu einem besonders festlichen Chorkonzert einladen zu können. Nach einem ausgedehnten Ausflug zur “leichten Muse”, mit Pop- und Jazzklängen im letzten Jahr haben wir uns zurück zu den Wurzeln unseres musikalischen Daseins begeben und dort sowohl einen neuen Klang als auch einige interessante Stücke gefunden die wir an diesen beiden Tagen erklingen lassen wollen.
Aus ausgewählten Chorkompositionen, Publikumsgesang und eigens für diesen Anlass verfassten Texten gestalten wir ein zusammenhängendes Werk, das der Faszination der Vorweihnachtszeit nachspürt. Der warme Raum der Klosterkirche bietet den idealen Rahmen für diese sehr persönliche Auseinandersetzung mit diesem großen Thema. Mit musikalischen Bildern versuchen wir einen Bogen zwischen alten Erzählungen, gegenwärtigen Zuständen und unserer eigenen Situation herzustellen. Wir hoffen Euch allen einen kleinen Wegweiser für Advent und Weihnachten mitgeben zu können.
Neben einigen ganz neuen Stücken aus vier Jahrhunderten präsentieren wir auch den Chor diesmal mit vielen neuen Stimmen. Erst die gut besetzten Bass- und Tenorstimmen haben es möglich gemacht wieder einmal ein so feierliches Programm zusammenstellen zu können. Aber auch die Chordamen treten heuer mit einigen neuen Kolleginnen auf. Für uns alle handelt es sich also nicht nur musikalisch um etwas ganz Besonderes. Gerade deswegen freuen wir uns schon auf diese Abende und hoffen auf Euer zahlreiches kommen!

Mit lieben Grüßen,
Gerald Eichinger & alle OMNIs!

Wo: Klosterkirche Marchegg
Wann: 2. Dezember, 19:30 und 3. Dezember 16:30

Kartenvorverkauf: Raika Marchegg Bahnhof, Schlossgasthof Horner, per E-Mail an omnivoice@gmx.at und bei allen Chormitgliedern

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen