Blasmusikverband
Alle Bezirkswertungen für 2020 abgesagt

Alle Bewertungen für 2020 wurden seitens des Verbandes abgesagt.
  • Alle Bewertungen für 2020 wurden seitens des Verbandes abgesagt.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Thomas Pfeiffer

Für den Niederösterreichischen Blasmusikverband ist es nicht möglich alle Veranstaltungen auf den Herbst zu verlegen.

BEZIRK GÄNSERNDORF. Der NÖ Blasmusikverband, vertreten durch Landesobmann Peter Höckner, gab kürzlich bekannt, dass alle Bezirkswertungen für 2020 abgesagt werden müssen. 
Dies betrifft Konzertmusikwertungen, Marschmusikwertungen und Bezirkswertungen „Musik in kleinen Gruppen“. Falls es gesetzlich wieder möglich sein sollte, Feste durchzuführen, können Bezirksveranstaltungen wie Musikfeste und Bezirksweisenblasen durchgeführt werden, jedoch ohneBewertungen.

"Der Anlass für diese Entscheidung war, dass es unmöglich ist über 55 Veranstaltungen des NÖBV im Herbst abzuhalten, denn diese alle unterzubringen und durchzuführen ist organisatorisch nicht möglich. Dem Blasmusikverband ist es ein großes Anliegen, dass die Musikvereine sich durch diese Entscheidung auf die vereinseigenen Tätigkeiten und Veranstaltungen konzentrieren können, denn zurzeit steht auch der Zeitpunkt der Wiederaufnahme der Probentätigkeiten und Auftrittsmöglichkeiten noch nicht fest. Wir hoffen aber, dass bald die Arbeit in allen Mitgliedsvereinen des NÖBV wieder gesund weitergeführt werden kann", so der Landesobmann.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Christopher Rothbauer greift morgen über 200 Meter Brust ins Olympiageschehen ein.
Video

Olympia Niederösterreich
Rothbauers Premiere: NÖ Olympia-Show vom 26.07.2021 (Video!)

Sieh hier unsere tägliche Olympia-News Show. In der Ausgabe vom 26. Juli geht's um Brustschwimmer Christopher Rothbauer, recycelte Medaillen und vieles mehr. NÖ/TOKIO. Christopher Rothbauer ist Österreichs Nummer 1 im Brustschwimmen. Morgen startet der 23-Jährige aus Himberg bei Olympia im Bewerb über 200 Meter Brust, wo er bereits 2016 bei der Junioren-EM Bronze holte. Seit 2020 hält Rothbauer auch den österreichsichen Rekord über diese Distanz. Mit einer Zeit von 2:09,88 pulverisierte...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen