LBS Lehrling
Beste Ausbildung mit hervorragenden Chancen

ZISTERSDORF (mb). Christoph Grötz aus Hausbrunn ist derzeit im 4. Lehrjahr in der LBS Zistersdorf. Sein dort erlerntes Wissen setzt er bei der Firma Forschner in die Tat um. "Mich hat immer schon interessiert, wie Installationen von Wasserleitungen funktionieren, worauf man dabei achten muss." Im selbstgewählten 4. Lehrjahr kommt auch noch die Ausbildung zum Heizungs- und Lüftungstechniker dazu. "Mit macht mein Job Spaß. Es ist abwechslungsreich und der Kundenkontakt ist spannend", beschreibt Grötz seinen Job.

Autor:

Manuela Braun aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.