Brutale Home-Invasion in Stripfing

GÄNSERNDORF (mgs). In den Nacht von Dienstag auf Mittwoch ereignete sich eine brutale Home Invasion in Stripfing. Zwei unbekannte Täter überfielen ein Ehepaar, schlugen und misshandelten den Mann bis er regungslos am Boden liegen blieb und forderten von der verängstigten Ehefrau Geld. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen übergossen sie den Mann mit Allzweckreiniger, daraufhin gab die Frau das Geldversteck preis. Die Täter erbeuteten 350 Euro und konnten flüchten.
Die Ermittlungen werden von der Raubgruppe des Landeskriminalamtes NÖ geführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen