Club Pali spendet für den Kindergarten

Franz Keyder, Mario Petreczek und Roman Strahner vom Club Pali haben an die Kdg. Leiterin Sonja Preyer und Claudia Kolar die Jugendspende übergeben, womit Kletterwand und Turnmatten angekauft wurden. 
  • Franz Keyder, Mario Petreczek und Roman Strahner vom Club Pali haben an die Kdg. Leiterin Sonja Preyer und Claudia Kolar die Jugendspende übergeben, womit Kletterwand und Turnmatten angekauft wurden. 
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

PALTERNDORF. Der "Kultur- und Freizeitverein Club Pali" spendete 550 Euro an den örtlichen Kindergarten. Diese Summe kam durch eine Veranstaltung am 24.12. und die Teilnahme bei den Adventfenstern zustande.  An 15 Tagen haben 2017 anlässlich der Adventfensteröffnungen Freiwillige Punsch und Glühwein ausgeschenkt, dadurch konnte die beachtliche Summe von über 3.000 Euro an Kindergarten und Volksschule übergeben werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen