1.000 Schokohasen und Schokoeier
Der Osterhase in Strasshof

Die Kinder aus Strasshof freuten sich über den Besuch des Osterhasen.
  • Die Kinder aus Strasshof freuten sich über den Besuch des Osterhasen.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Thomas Pfeiffer

STRASSHOF. Am Samstag hat der Osterhase tatkräftige Unterstützung in Strasshof erhalten. Über 1.000 Schokohasen und Schokoeier wurden auf allen Spielplätzen im Gemeindegebiet versteckt.
Die Kinder waren gut vorbereitet, sie waren mit Ostertaschen ausgerüstet um die gefunden Süßigkeiten gut zu verstauen. Bürgermeister Ludwig Deltl hat dafür gesorgt, dass auch wirklich jeder etwas bekommt, er verteilte die Naschereien.
Der Osterhase hatte wunderbar süß schmeckende Karotten dabei und viele Kinder wollten mit dem Osterhasen fotografiert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen