Dürfen wir vorstellen: Dr. Markus Zambiasi

HOHENAU. Wie unlängst berichtet, hat der Gemeinderat den Ankauf des ehemaligen Postamts beschlossen.

Dieser ist nun über die Bühne, sodass der optimalen Lösung, unserem zweiten Allgemeinmediziner leicht erreichbare Ordinationsräumlichkeiten, mitten im Zentrum, mit vorhandenen Parkplätzen, neben Bushaltestelle, Rathaus und Apotheke, zu bieten, wirklich nichts mehr im Wege steht.

Bauhofsleiter Winfried Rinnessl und sein Bauhofsteam haben schon mit den Umbauarbeiten der Räumlichkeiten begonnen, deren Schaffung wir mit Starthilfe und Eigenleistungen in gleichem Umfang wie bei Dr. Adel unterstützen, der im Jänner seine Ordination eröffnete.

Bürgermeister Wolfgang Gaida, Dr. Markus Zambiasi und Bauhofsleiter Winfried Rinnessl am Eingang des ehemaligen Postamts zur ersten konkreten Baubesprechung des Umbaus. © Roman Tatzber

Autor:

Marion Schirato aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.