Ein Spielplatz für alle Generationen

29Bilder

STRASSHOF (rm). Vor einem Jahr wurde der Kinderspielplatz in der Gustav-Mahlerstraße seiner Bestimmung übergeben. Auf einem Areal mit 3.600 m² können sich nun nicht nur die Kinder, sondern auch Eltern und Großeltern mit Sport- und Fitnessgeräten beschäftigen, die zur besseren Kommunikation gegenübergestellt wurden. Bürgermeister Ludwig Deltl und die zuständige Gemeinderätin Eva Kurzweil bedankten sich bei Landesrätin Barbara Schwarz bei der Eröffnung des Generationenspielplatzes für die Unterstützung durch das Land in der Höhe von 40.000 Euro. Im Anschluss an die Feier, die von der örtlichen Regionalmusikschule umrahmt wurde, testeten die Landesrätin, der Bürgermeister, Nationalrat Rudolf Plessl und Vize Walter Vock die Geräte und waren von ihnen angetan.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen