Feuerwehr entdeckte Leiche

MARCHEGG. Im Rahmen des NÖ Radrekordtages organisierte Kulturstadtrat Reinhold Schwab einen grenzüberschreiteten Radwandertag.
Ein Feuerwehrboot wurde zur Fähre umfunktioniert und so konnten über 150 Personen mit den Fahrrädern über die March gebracht werden.
Dabei machte Feuerwehrmann Thomas Weiss, der als Bootsführer im Einsatz war, einen grausamen Fund. Eine Leiche hang an einem Baumstamm in der March.
Es handelt sich dabei um einen Mann aus Angern, der seit 10. September abgängig war.
Die Feuerwehr verständigte sofort die Polizei.
Die Bergung der Leiche konnte ohne großes Aufsehen von der Feuerwehr durchgeführt werden.

Autor:

Bezirksblätter Gänserndorf aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.