Firmengründung nach Reparaturcafé

dav

GÄNSERNDORF. Immer mehr Menschen aus dem Bezirk nutzen das Reparatur Café der Gänserndorfer GRÜNEN, um ihre Haushaltsgräte vielleicht doch noch weiter verwenden zu können. Von Smoothie-Maker über Dampfreiniger bis zum Dunstabzug war auch letzten Samstag wieder alles vertreten.
Die nächste Möglichkeit Elektrogeräte wieder in Stand zu setzen gibt es übrigens beim Reparatur Café am 13. Oktober im GRÜNEN Büro.

Fahrräder müssen ohne Sommerpause auskommen. Amon Polivka, der auch bei diesem Reparatur Café sämtliche Räder wieder fahrtauglich machen konnte, hat sich selbstständig gemacht. Seine Preisliste für Radreparaturen liegt im GRÜNEN Büro, wo auch die kaputten Räder für ihn übernommen werden. Die Fahrräder werden Mittwoch zwischen 8.30 und 10.30 und Freitag zwischen 18.00 und 19.00 angenommen. Am Freitag ist Amon Polivka auch persönlich anwesend.
Die GRÜNEN gratulieren Amon Polivka zu seiner neuen Firma. Dass das Reparatur Café durch die Reaktivierung von alten Geräten nachhaltig wirkt, war uns bewusst. Das daraus sogar Arbeitsplätze im Ort entstehen, ist ein riesen Gewinn für unsere Umwelt und für Gänserndorf. 

Autor:

Marion Schirato aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.