Neuer Obmann
Frischer Wind im Musikverein Leopoldsdorf

Gerald Halper, Wilhelm Herok, Markus Nentwich bei der Verleihung des Titels Ehrenobmann im Rahmen der Generalversammlung.
  • Gerald Halper, Wilhelm Herok, Markus Nentwich bei der Verleihung des Titels Ehrenobmann im Rahmen der Generalversammlung.
  • Foto: Ines Halper
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

Das Jahr 2019 bringt für den Musikverein Leopoldsdorf große Veränderungen. Wilhelm Herok hat kürzlich nach 15 Jahren seine Funktion als Obmann im Rahmen der Generalversammlung und nach einstimmiger Wahl an Gerald Halper übergeben. Dennoch wird er weiterhin stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der Musikverein bedankt sich im Namen aller für seine ausgezeichnete Arbeit und sein Engagement für den Verein und verleiht ihm als Zeichen der Dankbarkeit den Titel Ehrenobmann. Markus Nentwich wurde erneut als Kapellmeister gewählt. 
Der neue Vorstand unter Obmann Gerald Halper und seinen Stellvertretern Dennis Toth und Richard Stöckl freut sich auf neue Aufgaben und Herausforderungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen