Frühjahrsreise der Senioren nach Nord-Portugal

Die Jedenspeigen/Sierndorfer Senioren waren acht Tage lang unterwegs in Porugal.
Obfrau Getrude Hofstätter freut sich: "Wir hatten eine bezaubernde Reiseleiterin mit sehr guten Deutsch-Kenntnissen, die uns viel von Land, Leuten und Kultur berichtete.
Auch unser Busfahrer Paul Joan war ein sehr erfahrener guter Fahrer der so manches Hindernis bewältigte."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen