Gänserndorf: Polizei sucht Diebstahl-Opfer

Der Besitzer des Fahrrades wird gesucht.
  • Der Besitzer des Fahrrades wird gesucht.
  • Foto: Polizei Lassee
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

Am 27. 9. 2017 wurde auf dem Parkplatz des Bahnhofes Gänserndorf von zwei slowakischen Staatsbürgern ein versperrtes aber nicht angehängtes Fahrrad gestohlen. Das Diebespärchen wurde dabei von einem Triebwagenführer, der die Polizei verständigte, beobachtet. Die beiden wurden festgenommen, das Fahrrad der Marke Trek King, silber lackiert, Gangschaltung, komplette Lichtanlage, wurde sichergestellt. Der Besitzer des Fahrrades hat sich bisher nicht gemeldet, er wird gebeten, sich umgehend mit der nächsten Polizeidienststelle, bzw. der PI Lassee unter 059133/3209, in Verbindung zu setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen