Genuss aus dem Marchfeld
Gewinne vier Geschenkskörbe der Bauernspeis

In der Bauernspeis in Wagram dreht sich alles um die Königin der Früchte - die Erdbeere.
4Bilder
  • In der Bauernspeis in Wagram dreht sich alles um die Königin der Früchte - die Erdbeere.
  • Foto: Bauernspeis
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

WAGRAM/DONAU. Das Team der Bauernspeis will die Väter an ihrem Ehrentag verwöhnen und bringt am Vatertag, gute Laune nach Hause. Wusstet ihr, dass man mit leckerem Erdbeernektar, Erdbeerwein und Erdbeer-Frizzante eine wunderbare Bowle zaubern kann? Väter sollen aber auch gesund durch ihren Alltag kommen, deshalb gibt’s von der Bauernspeis den Erdbeer-Aronianektar und den Aronianektar pur dazu.

Die Familie Unger lebt und arbeitet Wagram an der Donau. "Unser Herz gehört schon lange der Königin der Beeren. Frische Erdbeeren gibt’s bei uns im Hofladen, ab Mitte Mai, da wir komplett auf Folientunnel verzichten. Dadurch dürfen unsere Erdbeeren in der Sonne reifen, das spiegelt sich im einzigartigen Geschmack wider. In unserem Hofladen zieht sich das Konzept weiter. Es wird nur regionales und saisonales Obst und Gemüse angeboten. Zusätzlich haben wir jetzt auch eine Unverpackt-Station, welche unter anderem Müsli, Reis sowie Kichererbsen enthalten."

Gewinnspiel

Zum Vatertag am 13. Juni verlost das Wagramer Unternehmen vier Geschenkkörbe mit Genuss aus dem Marchfeld. Einfach mitmachen, gewinnen und genießen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis 21. Mai 2021 möglich.

Gewinne 1 von 4 Geschenkkörben!

Bauernspeis
Wagram an der Donau 39
2304 Orth/Donau
+43 699 113 09 937
info@bauernspeis.net
www.bauernspeis.net

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Haben bei dir schon Frühlingsgefühle eingesetzt oder bist du noch auf der Suche?
3

Single der Woche
Mit den Bezirksblättern die Liebe des Lebens finden

Du hast es satt allein zu sein? Willst nicht immer nur das fünfte Rad am Wagen sein, sondern deine zweite Hälfte finden, mit der du durch dick und dünn gehen kannst? Die Bezirksblätter können dir ganz kostenlos helfen.  NIEDERÖSTERREICH. Das Corona-Virus hat nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Suche nach dem richtigen Partner erschwert. Es gibt zurzeit keine Gelegenheiten zum Fortgehen, wo man Bekanntschaften machen kann.  Das Internet als Rettung?Viele melden sich daher bei diversen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen