Kindergarten Groß-Enzersdorf: Die Möbel können einziehen

Bürgermeister Hubert Tomsic (2.von li.) „übernimmt“ das bezugsfertige Gebäude von der ausführenden Baufirma.
  • Bürgermeister Hubert Tomsic (2.von li.) „übernimmt“ das bezugsfertige Gebäude von der ausführenden Baufirma.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

Beinahe in Rekordzeit ist der Neubau des Kleinkindergarten vis a vis der Neuen Mittelschule in Groß-Enzersdorf aus dem Boden gestampft worden. Auch der Innenausbau im neuen Kleinkindergarten ist nun fertiggestellt und wurde bezugsfertig von der ausführenden Baufirma übergeben. Nun geht es an die Inneneinrichtung und Möblierung der zwei Gruppenräume, des großzügigen Bewegungsraumes sowie der Nebenräume. Auch der Außenbereich wird in den folgenden Ferienwochen noch gestaltet. Rechtzeitig zu Schulbeginn wird mit den ersten Kindern Leben in die Räume Einzug halten können. „Ich bin sehr froh, dass wir unseren Familien jetzt einen weiteren modernen und gutausgestatteten Kindergarten anbieten können, in dem sich die Kleinen sicher wohl fühlen“, meint Bürgermeister Hubert Tomsic beim Lokalaugenschein mit den ausführenden Baufirmen und Schulstadtrat Eduard Schüller.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen