Kleine Talente: Nico Ranet (11) besucht ein Angebot der Talenteschmiede Mödling

Nico Ranet (11) besucht ein Angebot der Talenteschmiede Mödling
  • Nico Ranet (11) besucht ein Angebot der Talenteschmiede Mödling
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Christian Trinkl

Welches Angebot besuchst du in der Talenteschmiede Mödling?
Ich besuche den Kurs „Projektarbeit und forschendes Lernen“ und habe hier die Möglichkeit, mich mit meinem eigenen Thema in Ruhe auseinanderzusetzen.

Was ist das Thema deiner Projektarbeit?
Ich interessiere mich schon länger für Naturkatastrophen und erforsche, was früher anders war und wodurch sich unser Klima verändert.

Was machst du sonst noch gerne in deiner Freizeit?
Ich fahre gerne Rad, schwimme, lese und baue sehr gerne Lego.

www.noe-begabt.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen