Kletterwand für den Palterndorfer Kindergarten

PALTERNDORF. Im Rahmen des Adventfenster-Ausschanks werden in Palterndorf Spenden für Organsationen oder Hilfsbedürftige gesammelt. Heuer wurde eine Spende in Höhe von 2591 Euro an  die Kindergartenleiterin Sonja Preyer sowie den Volksschuldirektor Andreas Huysza überreicht.
Hiermit wurden im Kindergarten eine Kletterwand und in der Volksschule Lern-, Spiel- und Turngeräte angeschafft.
Die Organisatoren Ulli Schwarzmann und Carina Denner bedanken sich bei allen, die bei der Aktion mitgeholfen haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen