KM Keramik eröffnet Atelier

KM Keramik eröffnet Atelier
  • KM Keramik eröffnet Atelier
  • Foto: F. Hickersberger - www.fotopeter.at
  • hochgeladen von Hermann Hofer

Gerasdorf: Karin Machold, kreativer Motor, Designerin und Besitzerin von der Keramik Manufaktur Machold, hat am 19. März ihr Atelier eröffnet.
Die Eröffnung wurde im Rahmen eines Events veranstaltet durch das der Moderator und Agenturchef von Jademodels Dominik Wachta führte. Zur Einleitung sprach Kulturstadtrat Horst Raub von der Stadtgemeinde Gerasdorf.

Karin Machold führte durch das Atelier und zeigte anhand von Beispielen die Entstehung ihrer Werke, von der Idee über das Formen an der Töpferscheibe, bis hin zur Glasur und dem Brennen. Bei einem Raku-Schaubrennen konnte man in beeindruckender Weise das Entstehen von Keramiken mit verfolgen.

Zu Gast waren Topmodel Fruzsina Lazar, der Modefotograf Gary Milano, Robert Nissel, Manfred Brunner und Rob van Ros von der Kabarettgruppe 'Fleckerlteppich' Lore Muth von der maLwerKstatt, Dirk Reiher - Initiator der Cocktail-Tour, Manuela Horn von hochzeitsmandeln.at, Robert Sedlak vom Coaching Kabarett, Aniko Balazs von Personal Couture, Sabine Conte-Wunsch von d'Allessio, Direktor Christian Mesner von Schloss Freiland, Legasthenie-Trainerin Doris und viele mehr. Magier Mandom verzauberte die Gäste mit Ausschnitten aus seiner Show.

Karin Machold sagt über ihren künstlerischen Werdegang: Das manuelle Erschaffen von individuellen Formen, die Farbgebung, das Glasieren und das Sintern haben sich mit mehr als tausend Grad Celsius in meine Seele gebrannt.

Das Event wurde von der Agentur Weaverbird, Evi Garhöfer, organisiert. Nähere Informationen über die Öffnungszeiten des Ateliers unter: http://km-keramik.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen