Kunst im gARTen: Genuß pur

37Bilder

DRÖSING (mb). "Ich will euch heute einen botanischen Einstieg mit humoristischen Risibeln bieten. Lachen ist erlaubt", eröffnet Comic-Illustrator Reinhard Trinkler seine Lesung humorvoller Texte von Hugo Wiener und Karl Farkas. Umrahmt mit Songs von Karin Trimmel und Manfred Spehn fühlten sich die Gäste im Garten von Lilia und Max wie zu Hause. Der Garten selbst ist an sich schon ein Kunstwerk, in dem Malereien, Fotografien, Keramiken oder Schmuck zu sehen waren.
Franz Rauscher, Christoph Potmesil, Rudi Garber, Franz Würrer, Elisabeth Lux, Gabriele Koubek , Christine Mark und Lilia Olchowa selbst, belebten den blühenden Garten mit ihren Kunstwerken. Lilia Olchowa setzt mit dieser Initiative ein neues Zeichen in der Ausstellungs-Szene.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen