Parfum-Diebstahl
Ladendiebe in Groß-Enzersdorf erwischt

GROSS-ENZERSDORF. Die Flucht der beiden Diebe wurde rasch beendet. Zwei Männer waren von einer Verkäuferin beim Ladendiebstahl erwischt worden, die beiden flüchteten zu Fuß, die Angestellte informierte die Polizei. Ein Passant hielt einen der beiden in der Nähe des Geschäftes an, die Polizei nahm den 21-Jährigen fest, der zweite Täter flüchtete mit dem Einkaufskorb voller gestohlener Parfums in eine Hauseinfahrt. Bedienstete der Polizeiinspektionen Groß-Enzersdorf und Deutsch-Wagram nahmen die Verfolgung des zweiten Täters auf und nahmen den 28-Jährigen in einem nahegelegenem Haus fest, bei dem dieser die Fensterscheibe eingeschlagen hatte, um hinein zu kommen. Der 28-Jährige zeigte sich zum Ladendiebstahl geständig. Das Diebesgut, etwa ein Dutzend Parfums im Gesamtwert eines hohen dreistelligen Eurobereichs, stellte die Polizisten sicher. Die beiden Beschuldigten wurden in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen