Landjugend Marchfeld wählt neue Leitung

Bei der Generalversammlung der Landjugend Marchfeld in Obersiebenbrunn wurden unter den Ehrengästen Kammerobmann Manfred Zörnpfennig, sowie sein Stellvertreter Leopold Hradil, der Geschäftsführer des Lagerhauses Marchfeld Rudolf Brandhuber und der Bürgermeister von Deutsch Wagram Friedrich Quirgst sowie Josef Buchleitner begrüßt.
Nach der Begrüßung durch die Leitung der Landjugend Marchfeld, Patricia Eder und Bernhard Buchleitner, gab es einen kurzen Bericht über die Aktivitäten und Pläne der Landjugend. Zur neuen Leitung wurde Janine Knitel und Bernhard Buchleitner und zu ihren Stellvertretern, Patricia Eder und Mathias Kiesling, gewählt. Kassiererin wurde Anna Ricker, die durch die Kassaprüfer Stefan Karpfinger und David Metzger unterstützt wird. Zur neuen bzw. alten Schriftführerin wurde Pia Prossenitsch gewählt.


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen