Licht fiel aus, Mopedauto prallte gegen Pkw

Am 21.01.2017 ereingete sich um 21:39 Uhr auf der B 8 bei Deutsch-Wagram ein Unfall. Ein
Ein 78-jähriger Mann war mit seinem Mopedauto Richtung Deutsch-Wagram unterwegs, als plötzlich das Fahrzeuglicht ausfiel. Der Lenker geriet mit dem Mopedauto auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Pkw. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus Mistelbach gebracht. Die Alkotests verliefen mit 0 Promille negativ.
Die Autos wurden stark beschädigt. Die Feuerwehr Aderklaa führten die Fahrzeugbergung und Straßenreinigung durch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen