Liebespaar der Woche: Wilma und Erwin aus Gänserndorf

Unsere Liebe ist erst einige Wochen alt. Tatsächlich war ich mit meiner Tochter an einem schönen Sommertag in Gänserndorf unterwegs und wir wollten in die Hundezone, denn sie wünscht sich einen Hund und ich kann ihn mir nicht leisten, aber dort kann man Hunde treffen. Spaßhalber sagte ich zu ihr: „Ich such mir einen Freund mit Hund!“ Ein paar Meter vor uns ging ein Mann mit Hund……   Nein, der war es nicht  ;-)
An dem Abend schaute mir auf einer Internetplattform einige Kandidaten an. Als mich plötzlich kurz nach 22 Uhr ein Klick, ein Herzerl, erreichte und als ich mir sein Profil ansah, war es ein nett aussehender Mann mit Hund.  ICH SCHWÖRE – das ist keine Erfindung einer fantasievollen Alleinerzieherin, auch wenn es so klingt.
Als Reaktion auf das Herzerl von ihm und auf das nette Bild von ihm mit seinem Hund schrieb ich nur: „an liabn Hund host“. Und Erwin antwortete: „Dankeschön meine liebe Wilma“ …. Damit begann unsere Liebesgeschichte, denn dann haben wir uns geschrieben …. und geschrieben …. und geschrieben ….
Wir haben schnell gespürt, dass da am anderen Ende ein Mensch ist, den wir nicht nur attraktiv finden, sondern den wir tatsächlich sofort in unser Herz geschlossen haben und da hat er nun einen ganz großen fixen Platz.
Am nächsten Abend haben wir zum ersten Mal miteinander telefoniert – seine Stimme hat mich sofort fasziniert. Am dritten Tag haben wir uns abends zum ersten Mal getroffen und von da an waren und sind wir unzertrennlich obwohl uns 20 Kilometer in die Quere gekommen sind, er wohnt im 22. Bezirk und ich in Gänserndorf.
Seine Hündin Sunny ist schuld, denn als ich das Foto sah, dachte ich mir, ich wär jetzt gern an ihrer Stelle, so lieb wie er sie hat. Tja – und jetzt bin ich an ihrer Stelle – und ich bin sehr glücklich.
So ist es gewesen und so ist es bis heute – die Liebe ist noch sehr jung und dennoch fühlt es sich an, als ob wir uns schon sehr lange kennen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen